About Blog Shop Contact

Styleislam® sucht die next generation, echte Powermädels eben. Wolltest Du schon immer Teil eines sympathischen Teams werden, in dem Du Deine Ideen frei umsetzen kannst? Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung, bei der Du alles, außer Kaffeekochen, lernst? Alle Fragen mit „Ja!“ beantwortet?! Dann bist Du bei uns genau richtig. Auf dem Styleislam®-Boot sind nämlich gerade zwei Spitzenplätze frei, für eine Mediengestalterin der Zukunft und eine Kauffrau für Bürokommunikation in spe. Mädels, lasst Euch diese Chance nicht entgehen und gehört inschaallah schon bald zum Styleislam®-Team. Alle wichtigen Infos dazu gibt’s hier.

Jobs bei Styleislam®

Du möchtest gern die Zukunft von Styleislam® aktiv mitgestalten?
Dann werde ein Teil des Unternehmens. Das international expandierende Streetwear-Modelabel mit Filialen in Medina und Istanbul sucht kompetente Mitarbeiter, die mit dem Unternehmen wachsen möchten und hochmotiviert ihr Talent und ihr Wissen einsetzen.

 Derzeit suchen wir eine Auszubildende zur Mediengestalterin und eine Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation

.

Anforderungen Auszubildende zur Mediengestalterin:
 Fachabitur oder Abitur. 
Guter Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign und Illustrator)
. Sicheres Deutsch, Englisch und Türkisch in Wort und Schrift
. Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke
, Team Player, 
Lern- und Leistungsbereitschaft.

Optional: Arbeitsproben

Anforderungen Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation: Fachabitur oder Abitur. Zunächst zehnmonatiges Praktikum mit Aussicht auf um sechs Monate verkürzte Ausbildung. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office- und Internetanwendungen. Sicheres Deutsch, Englisch und Türkisch in Wort und Schrift. Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke, Organisatorische Fähigkeiten, Team Player, Lern- und Leistungsbereitschaft

Wir bieten Dir:
• Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen spannenden Projekten
• Gute Lern-und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und dynamischen Team
• 
Flache Hierarchien

.

Also sei mit dabei und bewirb Dich jetzt bis Mitte Oktober 2011 per E-Mail. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Kontakt:
 Frau Yeliz Kesmen
Mail: salam@styleislam.com